GötterDÄmmerung____}*
lol

Nicht in der laune für blog eintarg. allein wegen der tatsache das mein pc nun anscheind kaputt ist. und ich mich jetzt eh meinen unwichtigen problemen zuwidmen muss.

ja 3 stunden ha in sand gesetzt, alles von vorn. würde ja auch gern mal mit leuten skypen, lasse es jedoch. aus prinzipien und fehlendem verlangen. jedem das seine.

anrufe tätigen die nichts bringen sondern nur genervt hinterfragt werden wird wohl in nächster zeit nicht so schnell wieder geschehen.

also auf ein neues... gemeint sind 3 stunden hausaufgaben nochmal machen

2.12.07 16:00


laaaang ist es her

achherje, was gibts zuerzählen außer das ich morgen 3 arbeiten schreibe und wohlgemerkt nichts kann. da wären zum einen Deutsch über das buch.. nunja mal sehen. zum anderen Astro, was ich überhaupt nicht peile und in sand setzen werde und außerdem mathe wo ich hoffe das nur ein bestimmtes gebiet dran kommt. .__.

ja klasse tag mal wieder, nur lernen, lernen, lernen..

dazu allein, <b>sie</b> ist weit und breit nicht zu sehen was mich mehr als runter zieht. gestern doch vorgehabt ein paar worte zu wechseln, aber nein meine verdammte müdigkeit machte mir ein strich durch die rechnung. dabei fehlt <b>sie</b> mir sehr. nicht allein wegen dem reden welches ich liebe und schätze. es fehlt einfach was obwohl alles noch da ist wo ich es zuletzt vorgefunden habe...

fühl mich mies, weiß nicht wie ich dinge wieder gut machen kann. wobei ich die e-ma-nu-e-la frau auch dumm anmachte gestern und doch gar nicht mal so meinte.

verdammte woche .__. *blume anguck* .... *ess*

13.12.07 14:51


Weg

Das wars dann, werde den / die nächsten Tage bei einem arzt verbringen der mir vielleicht hilft und den ich mit sonstigen dingen zu reden kann.

Nerven liegen blank so wie alles andere.

nicht mal weinen befreit

13.12.07 16:09


Hmpf

Irgendwie spinnt mein internet. ich habe übelst viel zu lernen und <b>sie</b> meldet sich nicht. warum auch immer. tolles gefühl .__. zudem ist mir langweilig und nein lernen kann ich nicht mehr sonst mach ich mich nur noch kaputt ><. hm fühl mich irgendwie nicht sonderlich.. irgendwie.. kp. schlecht? weiß nicht. .__.

15.12.07 14:25


Mitleid !

ich muss jetzt! für 5 arbieten lernen ich könnte kotzen, obwohl die woche nur 3 tage hat grrrrr mathe, bio, physik, astro und geschichte stehen an und ich kann nichts von alledem! super .__. schreibe später nochmal, mitleid sowie komments sind pflicht!

16.12.07 11:47


weichei deluxe

Haha der titel passt doch oder :P

mensch das war wieder nen langer tag, schule kaum auszuhalten DOCH und nun kommts BELOHNUNG endlich o.o nach so viel schweiß, streß und lustlosigkeit hat sich das lernen bezahlt gemacht

BIO: 1 aufs plakat und ne 2 im test :D

mensch bin ich erleichtert. heute zwar chemie bissl verhauen hoffe aber auf ne 3 !! und morgen dann physik. o.o  *schluck* nunja.

was heute noch ansteht? nunja Lernen, Bettbeziehen o.o und halt so bissl chatten, sie vermissen, die schweiz nerven und die umbrella frau auch :p ... mal bissl wieder gut machungen sind angesagt .__. wäre nicht verkehrt.

nun dann auf gehts.

Und ich bin motiviert :D

18.12.07 15:31


hm

morgen vielleicht, oder so. herz weg.

werde den abend allein verbringen tv gucken oder doch lernen für die 2 arbeiten morgen. mal sehen ob ichs schaffe. obwohl ich kaum denke den kopf und sonstige organe mal mit schule frei zu bekommen.

autsch.

 und immer bin ich der arsch der nation der alles von jedem reingedrückt bekommt egal wie

danke

18.12.07 21:58


 [eine Seite weiter]
Hast du den Schuss nicht gehört? Bist du zu spät geboren? Wer sich mit uns anlegt hat schon verloren. Hast du irgendwelche Fragen oder ein Problem? Wir sitzen hier im Olymp, wir sitzen ziemlich bequem. Der Star Beichten Die Sucht Archiv Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek, wie wieder Hütchenspiel, das ganze Geld ist weg, nie mehr Las Vegas und nie mehr fang den Hut, nie wieder Hütchenspiel, dann wird alles wieder gut...
Gratis bloggen bei
myblog.de