GötterDÄmmerung____}*

Frohes Neues Jahr



Ja ich wünsche euch natürlich allen ein erfolgreiches Jahr 2008.

So viele nehmen sich ja immer was vor, sollte ich das auch? Naja meine Schule will ich zum einen erfolgreich beenden. Sowie auch mein Führerschein. Hm ansonsten bleibt das übliche mal wieder. Welches da wäre, das ich mal wieder ICH bin. Michnicht verändere, aber dennoch nicht so angepisst zu sein wies letzte halbe oder sogar ganze Jahr. ich meine 17 Jahre ging es doch auch mit Humor, und da bin ich eindeutig weiter gekommen. oder, was meint ihr? KOMMENTARE!

Nunja also vergess ich einfach mal nen großteil des vergangenen Jahres wo ich ja mehr als nur angepisst war wegen jedem dreck und starte munter in 2008.

Und kribbeln, tuts ganz doll in meinem Bauch

1.1.08 14:41


Schmerzvoller Tag



Ja wohl, und eigentlich hab ich auch gar keine lust am PC zu sein. deswegen schreibe ich nur noch hier rein und bin ansonsten für den rest des Tages.. oder so.. nur über handy zu erreichen.

 Ja das fängt ja alles super an, Streß mit freunden, streß in der schule (chemie 3) morgen 2 fette arbeiten von dennen ich heute erst weiß, zu dem kommt noch eine fette impfung und es tat weh. mein arm schmerzt und bewegen will ich ihn gar nicht. naja wie gesagt... und dazu kommt halt der streß mit einer nun sehr guten freundin und einem besten freund. nicht toll. aber auch keine nerven dafür das auszudiskutieren

was mir vorgeworfen wird, da hat wohl jeder seine eigne meinung doch... was ich letztendlich dazu sag ist ja eh schnuppe.

 so und nun gute nacht

  

7.1.08 18:04


Nervlich am ende?



ja seit 2 studnen ist dauer wein angesagt und ich weiß nicht wieso. zuviele situationen mit dennen ich nicht umgehen kann, reden würd ich ja drüber ... wenn ich könnte udn net in einem weiteren heulkrampf enden würde.

nun gehts wieder zu mutti, liebe worte und liebe hände tu da am besten gut. und andre möcht ich damit nicht nerven... oder so. weil ich ja selbst nicht mal weiß was ist.

zu viele ängste, wut und alles sowas in mir... gefühle... emotionen... gedanken überhäufen sich im kopf.. und nen heulkrampf ist das einzige resultat

 

7.1.08 22:01


Wochenende



Endlich wochenende, diese beschissene woche ist vorrüber und mir gehts mal gut. doch mutti.. die hat schon wieder nen hexenschuss

Sonntag hat dann einer meiner brüder geburtstag und da wird gefeiert? kommt draufan wie muttis gesundheitszustand aussieht.

naja und glenn, wir haben uns wieder vertragen :x und und.. wir gehen vielleicht sonntag zusammen weg, aber das hängt vom B day ab

ansonsten hat die woche seine spuren hinterlassen. aufräumen muss ich noch und naja das übliche hobby - lernen

 da keiner da ist / internet so wie auch freunde hier wird was unternomm mit jay-schatz die olle knutschkuller ^^

11.1.08 16:18


ich hasse mathe, ich hasse lernen



Ich kotz mich regelrecht schon selbst an. Habe für nichts zeit und bin nur am lernen. Donnerstag dann Mathe. ja prima und ich kann überhaupt nichts! ich brauch unbedingt ne 2! doch im moment ist die aussichtslos zu erreichen.

Bio heute. naja auch nen Griff ins Klo würde ich meinen. Und demnächst dann auch noch geschichtsarbeit übern ganzen hefter. Nicht zu vergessen Astro am Dienstag in einer woche.

Ähm hallo? ich bin ein mensch! keine maschine! die alles kann wenn sies einmal gesehen hat. Ich brauche zeit! Zeit für mich und mein leben! um es mal wiedergenießen zu können.

Doch das kann ich mir vorerst abschminken.

 

21.1.08 15:27


Hast du den Schuss nicht gehört? Bist du zu spät geboren? Wer sich mit uns anlegt hat schon verloren. Hast du irgendwelche Fragen oder ein Problem? Wir sitzen hier im Olymp, wir sitzen ziemlich bequem. Der Star Beichten Die Sucht Archiv Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek, wie wieder Hütchenspiel, das ganze Geld ist weg, nie mehr Las Vegas und nie mehr fang den Hut, nie wieder Hütchenspiel, dann wird alles wieder gut...
Gratis bloggen bei
myblog.de