GötterDÄmmerung____}*

Jawohl so mache ich es



Ich habe mir gedacht... ich mache einfach nur noch Einträge über Dinge die hier vor Ort geschehen. Also nichts mehr über knuddels oder etc.

Anfangen will ich mit dem gestrigen Tag... Ein hammer Tag, denn ich war beim Fußballspiel FC Rot-Weiß-Erfurt gegen FC Bayern München dabei. Und unglaublich stolz bin ich auch noch auf unsre Erfurter. Niemand hätte es für möglich gehalten, auch wenn Bayern "Gewonnen" hat, haben sie im Grunde verloren. Ein so dermaßen schlechtes Spiel von deren Seite aus ist schon zum schämen. Alle loben uns, also die Erfurter. Und ja, ich bin stolz ein Erfurter zu sein. Nicht zuvergessen ist natürlich das alles sehr unterhaltsam war zwischen den ganzen "richtigen" Erfurter-Fans... eine Stimmung die nicht mehr zu toppen ist.

 Heute... nunja wie immer ein langweiliger Tag. Schnell mal in die Stadt zur Mutti und mit ihr direkt zu so einer "Groß-tante-Oma-Geburtstag". Nett Kuchen gegessen und halbes Stündchen geplaudert, war der Tag doch einigermaßen gerettet. Pflege Hase Willy wurde ebenso abgeholt. Mutti ist schon ganz hippelig, denn sie wird nachher gegen 24 Uhr ihren ersten Hasen entgegen nehmen. Und ich, ich freu mich auch schon wie wild.

Nagut das wars auch schon. Mal sehen was mir / uns heute Nacht noch passiert.

 

11.8.08 19:57


Hast du den Schuss nicht gehört? Bist du zu spät geboren? Wer sich mit uns anlegt hat schon verloren. Hast du irgendwelche Fragen oder ein Problem? Wir sitzen hier im Olymp, wir sitzen ziemlich bequem. Der Star Beichten Die Sucht Archiv Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek, wie wieder Hütchenspiel, das ganze Geld ist weg, nie mehr Las Vegas und nie mehr fang den Hut, nie wieder Hütchenspiel, dann wird alles wieder gut...
Gratis bloggen bei
myblog.de