GötterDÄmmerung____}*

ich hasse mathe, ich hasse lernen



Ich kotz mich regelrecht schon selbst an. Habe für nichts zeit und bin nur am lernen. Donnerstag dann Mathe. ja prima und ich kann überhaupt nichts! ich brauch unbedingt ne 2! doch im moment ist die aussichtslos zu erreichen.

Bio heute. naja auch nen Griff ins Klo würde ich meinen. Und demnächst dann auch noch geschichtsarbeit übern ganzen hefter. Nicht zu vergessen Astro am Dienstag in einer woche.

Ähm hallo? ich bin ein mensch! keine maschine! die alles kann wenn sies einmal gesehen hat. Ich brauche zeit! Zeit für mich und mein leben! um es mal wiedergenießen zu können.

Doch das kann ich mir vorerst abschminken.

 

21.1.08 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Farintastisch / Website (21.1.08 21:08)
Du bist nicht allein, wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein...

... oder nicht sein ist die Frage, die sich stellt, und die Angst zu versagen ist der Alptraum der uns alle seit 2000 Jahren quält...


<3 ärzte conversation

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hast du den Schuss nicht gehört? Bist du zu spät geboren? Wer sich mit uns anlegt hat schon verloren. Hast du irgendwelche Fragen oder ein Problem? Wir sitzen hier im Olymp, wir sitzen ziemlich bequem. Der Star Beichten Die Sucht Archiv Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek, wie wieder Hütchenspiel, das ganze Geld ist weg, nie mehr Las Vegas und nie mehr fang den Hut, nie wieder Hütchenspiel, dann wird alles wieder gut...
Gratis bloggen bei
myblog.de